WILLST DU MIT DEINER BERUFLICHEN VERÄNDERUNG ENDLICH VORANKOMMEN?

FOTO: Janina, deine Job- und Karrierecoachin, sitzt am Schreibtisch und guckt in die Kamera

ONLINE-WORKSHOP

100 % kostenlos

In meinem Online-Workshop verrate ich dir 4 Fehler, die dich daran hindern, herauszufinden, welcher Job zu dir passt und wie du diese Fehler vermeidest.

GEHTS DIR SO?

Ich möchte mich beruflich verändern, weil mein Job nicht zu mir passt.

Aber ich komme nicht voran mit meiner beruflichen Veränderung.

Ich kann mich irgendwie nicht richtig dazu motivieren, herauszufinden, welcher Job zu mir passt.

FOTO: Frau sitzt im Nebel alleine auf einem Waldweg, die Haare wehen ihr ins Gesicht [leicht unheimliche Atmosphäre]
Photo by Andrew Neel on Pexels.com

WAS BRINGT DIR DER WORKSHOP?

Übersicht "Was bringt dir der Workshop?

1. Du machst einen wichtigen Motivationsschritt vorwärts.

2. Du verstehst endlich, warum du mit deiner beruflichen Veränderung nicht vorankommst. 

3.  Und du weißt, was du dagegen machen kannst.
FOTO: Junge asiatisch aussehende Frau sitzt auf dem Boden und hält ein Plakat mit einer Glühbirne hoch. Im Hintergrund ist ein weiße Wand voller Notizen und Skizzen.
Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com

Melde dich jetzt zum 30-minütigen Workshop an!

– zeitlich flexibel –

„Danke, Janina! Mir ist echt noch mal so richtig bewusst geworden, wieso ich meine berufliche Veränderung schon so lange verschleppe.“ (Claudia)

„Mir ist klar geworden, wie wichtig auch meine Gedanken bei der Suche nach dem Traumjob sind.“ (Julia)

*Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst eine E-Mail zu meinem kostenlosen Online-Workshop. Und du wirst in meinen Newsletter aufgenommen, in dem ich dir Tipps für deine JobGlück-Suche und Informationen zu meinen Angeboten schicke. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem beim Online-Workshop teilnehmen willst, dann schreibe mir eine Mail. Hier findest du alle Hinweise zum Datenschutz.

„Ich muss sagen, dass mich der Workshop ein gutes Stückchen weitergebracht hat. Ich weiß jetzt ziemlich genau, was ich machen muss, um die Sache anzugehen. (Astrid)

„Vielen Dank! Ich hatte erst Angst, dass der Workshop anstrengend wird, war er aber gar nicht.“ (Lisa)

KEINEN BOCK MEHR AUF JOBPORTALE, RATGEBER UND SCHLAUE ZITATE?

Hallo. Ich bin Janina.

Ich helfe dir, mutiger und selbstbestimmter zu werden und dich fast wie von selbst beruflich zu verändern.