JOBGLÜCK-MUTMACHER

Selbstcoaching mit individueller Unterstützung

Der JobGlück-Mutmacher ist ein strukturiertes Selbstcoaching-Programm, in dem ich dich auch individuell unterstütze. So helfe ich dir dabei, deine berufliche Veränderung endlich motiviert und strukturiert anzugehen.

ÜBERSICHT:

Beruflich verändern in 3 Schritten

1. Mut, Selbstvertrauen und Motivation finden

2. Berufliche Stärken und Wünsche erkennen

3. Beruflich gute Entscheidungen treffen

WAS BRINGT DIR DER JOBGLÜCK-MUTMACHER?

ÜBERSICHT "Was bringt dir der JonGlück-Mutmacher?"

1. Motivation, Mut und Selbstvertrauen
2. Struktur und individuelle Unterstützung
3. Zeitlich & örtlich flexibles Job- und Karrierecoaching
4. Flexible Buchungs- und Bezahlmöglichkeiten
5. 75% Ersparnis gegenüber Einzelcoachings

WILLST DU ANTWORTEN AUF DIESE FRAGEN?

Was will ich wirklich beruflich machen? Welcher Job passt zu mir? Muss ich kündigen?

Wie kann ich eigene Stärken erkennen? Wie verändere ich mich beruflich am besten?

Wie komme ich endlich vorwärts mit meiner beruflichen Veränderung?

WARUM HILFT DIR DER JOBGLÜCK-MUTMACHER?

silhouette of man doing kick jump during sunset

Denk- und Kreativitätstechniken aus dem Job- und Karrierecoaching und Ansätze aus der etablierten kognitive Verhaltenstherapie (KVT) werden miteinander kombiniert.* So schaffen es Menschen, die ihre berufliche Veränderung schon lange aufschieben, die Motivation und den Mut zu finden, ihre berufliche Veränderung endlich in Angriff zu nehmen.

Photo by Samarth Singhai on Pexels.com

WIE IST DER JOBGLÜCK-MUTMACHER AUFGEBAUT?

ÜBERSICH "Aufbau JobGlück-Mutmacher"

1. Modul: Motivation, Mut und Selbstvertrauen finden
2. Modul: Berufliche Stärken und Wünsche erkennen und nutzen
3. Beruflich gute Entscheidungen treffen
ÜBERSICHT "Wie ist 1 Modul, des JobGlück-Mutamchers aufgebaut?"

1. Workbook
2. Tutorial
3. Support

„Ich habe herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist im Job. Ich bin ins Nachdenken gekommen. Ich habe mich hinterfragt und ich habe erkannt, was ich verändern kann. Janina war mir dabei die beste Begleitung. Das Coaching hat mich gelassener gemacht und ich bin in einem Unternehmen gelandet, wo für mich alles stimmt.“

Rike

WAS KOSTET DER JOBGLÜCK-MUTMACHER?

ÜBERSICHT "Selbstcoaching mit individueller Unterstützung  vs. Einzelcoachings"
Balken-Diagramm: Der JobGlück-Mutmacher ist 75% günstiger als Einzelcoachings.

BIST DU NOCH UNENTSCHLOSSEN?

Dann schreib mir einfach eine Mail oder vereinbare direkt online ein kostenloses Orientierungsgespräch.

* Es handelt sich nicht um eine Therapie, sondern um Tools aus der KVT, die genutzt werden, um gesunden Menschen dabei zu helfen, besser mit Ihren Ängsten, Zweifeln und Bedenken umzugehen und ihre berufliche Veränderung endlich anzugehen.